G&H Softwareentwicklung GmbH

Böblingen, Oberhof

Computer

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung G&H Softwareentwicklung GmbH Böblingen, Oberhof Sie leisten im Team 2nd bzw. 3rd Level Support für unsere Applikationen (sowohl per Fernzugriff als auch vor Ort beim Kunden im Großraum Stuttgart); Sie unterstützen uns und unsere Kunden bei der Verbesserung der Supportinfrastruktur.

Seit 1998 Erstellen Wir Kundenspezifische Softwarelösungen Im Bereich Pldm Und Mes Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Weitere   It Mitarbeiter (m/w) Für Anwendungssupport Und -entwicklung Ihre Aufgaben: Sie Leisten Im Team 2nd Bzw 3rd Level Support Für Unsere Applikationen (sowohl Per Fernzugriff Als Auch Vor Ort Beim Kunden Im Großraum Stuttgart) Sie Unterstützen Uns Und Unsere Kunden Bei Der Verbesserung Der Supportinfrastruktur Sie Sind An Der Weiterentwicklung Unserer Applikationen Beteiligt Sie Bieten Uns: Kenntnisse In Einer Programmiersprache Vorzugsweise Java Idealerweise Kenntnisse In Sql Und Erfahrung In Der Erstellung Von Webapplikationen Bereitschaft Für Arbeitseinsatz Beim Kunden Abgeschlossene Ausbildung (fachinformatiker Bzw Vergleichbar) Oder Erfahrung Im It Support Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Ein Kleines Hochmotiviertes Team Die Möglichkeit Die Eigenen Programmierfertigkeiten Zu Erweitern Eine Festanstellung In Vollzeit Ohne Befristung Nähere Auskünfte Erteilen Ihnen Herr Gfrörer Und Herr Hejl Gerne Tel: 07451 / 53 70 60   Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Allen Zeugniskopien Sowie Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An: Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Benutzer-Support Kundenbetreuer Anwendungsentwickler IT-Support IT-Service Desk Administrator IT Mitarbeiter (m/w) Für Anwendungssupport Und -entwicklung Sie Leisten Im Team 2nd Bzw 3rd Level Support Für Unsere Applikationen (sowohl Per Fernzugriff Als Auch Vor Ort Beim Kunden Im Großraum Stuttgart) Sie Unterstützen Uns Und Unsere Kunden Bei Der Verbesserung Der Supportinfrastruktur Böblingen Oberhof Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Benutzer-Support Kundenbetreuer Anwendungsentwickler IT-Support IT-Service Desk Administrator

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung
   G und H Softwareentwicklung GmbH (deutschlandweit)

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung
   G und H Softwareentwicklung GmbH (deutschlandweit)

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung
   G und H Softwareentwicklung GmbH (Horb am Neckar)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Steuerfachmann/-frau
   J und P Gruppe (Biedenkopf)

Technischer Planer und Koordinator Elektrotechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Ostmünsterland GmbH und Co. KG (Ennigerloh)